Große Jubiläumsfeier - 5 Jahre ErgoLog Therapie!

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns zu feiern! Wir freuen uns, Patienten, Angehörige, Freunde, Ärzte und Kollegen zu treffen, um in den gemeinsamen Austausch zu kommen. Für die Kleinen gibt es verschiedene Aktionen, wie eine Rallye durch die Praxis mit Kletterparcouren und WM-Spielen, Kinderschminken und kleinen Preisen.

2009 haben wir gemeinsam mit der timmcook ERGOTHERAPIE Gemeinschaftspraxis GbR das erste Therapiezentrum unter dem Namen ErgoLog Therapie! in Garbsen eröffnet. Durch die erfolgreiche Kooperation, können wir Patienten noch individueller begleiten, Therapiepläne gemeinsam ausarbeiten und Fragen und Anregungen auf direkten Wege klären.

Wir arbeiten nicht an unseren Patienten, sondern mit ihnen - und das stets wertschätzend, lösungsorientiert und ganzheitlich.

Zurück